Rezension

Grandioser zweiter Teil!

Nightmares! Band 2 - Die Stadt der Schlafwandler
von Jason Segel Kirsten Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich den ersten Band quasi verschlungen habe, war ich auf Band zwei wahnsinnig gespannt und habe sehnsüchtig auf ihn gewartet.
Ich begann mit dem lesen und es ging sofort wieder spannend weiter.
Das Buch beginnt mit einem spannenden Prolog und sorgte so für atemberaubende Spannung.

Der Schreibstil der beiden Autoren ist locker, flüssig und sehr bildhaft.
Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, denn dieses Buch entwickelt eine unglaubliche Sogwirkung der man sich nicht entziehen kann.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch beschrieben.
Gerade Charlie wirkte auf mich viel älter als er ist, er ist unglaublich verantwortungsbewusst.
Durch seine ehrlich Art hat er sich sofort in mein Herz geschlichen, er ist mir unglaublich sympathisch.
Was mir vor allen richtig gut gefallen hat ist die Entwicklung der Stiefmutter von Charlie, einfach grandios.

Die Handlung ist unglaublich spannend, fesselnd und nervenaufreibend.
Leider war auch dieser Band viel zu schnell zu Ende. Enden tut dieses Buch wieder mit einem Cliffhanger, was mich nun natürlich wahnsinnig neugierig auf Band 3 macht.

Klare Empfehlung von mir. Ein spannendes Abenteuer für jung und alt.

Fazit:

Mit Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler ist den Autoren eine wirklich grandiose Fortsetzung gelungen die mich völlig begeistert hat. Bitte mehr davon.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!