Rezension

Grandioses Finale

Preppy - Er wird dich erlösen - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich erlösen
von T. M. Frazier

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht nicht darum für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum für wem du töten würdest. Und ab und zu einfach nur darum für wen du leben würdest. Preppy - Er wird dich erlösen endet leider hier :-(

Ich werde hier nicht spoilern oder etwas über den klappentext verraten. Jeder der diese Reihe angefangen hat und bis hier weiter gelesen hat weiß was einem zu erwarten hat. Und man wird nicht enttäuscht.

Mit dieser letzten Geschichte haben wir wieder alles bekommen Viel Action , viel Viel Blut , Viel Humor , Viel Macht und vieeeel Liebe :-) alles was wir aus den anderen Teilen auch schon bekommen haben . Das war ein sehr tolles Finale und ich bin sehr traurig das diese Reihe nun zu ende ist. Ich mag jeden einzelnen Charakter sogar Jake  aber am liebsten war mir Samuel Clearwater alias Preppy schon seit dem ersten Teil

Super Tolle Reihe und ich bin gespannt was es als nächstes von T.M.Frazier