Rezension

grandioses Finale

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

In meinen Augen ist es eines der besten Jugendbücher der vergangenen Jahre

Meinung:
Die ersten beiden Bände der Reihe "die Tribute von Panem" von Suzanne Collins habe ich bereits vor über einem Jahr verschlungen, warum ich mit dem dritten Band so lange gebraucht habe, weiß ich gar nicht genau. Ich hatte einfach zu viele andere gute Bücher die ich lesen wollt eund hatte es dann einfach vergessen. Aber zum Glück habe ich mich daran erinnert, ich hätte es bereuht nicht dieses gloreiche Finale dieser Reihe gelesen zu haben.
Da ich niemanden der am Ende sogar die anderen Bücher noch nicht gelesen hat spoilern möchte, sage ich NICHTS zum Inhalt, denn egal wa sich hier ezrählen würde, irgendetwas würde spoilern (in meinen Augen). Lasst euch nur gesgat sein: es ist ein wirklich krönender Abschluss
Fazit:
Wer die anderen beiden Bücher gelesen hat, wird sicher wissen wollen wa sin Panem weitergehend passiert, ich sage nur: lest das dritte Buch. Es ist ein wirklich gelungener Höhepunkt. aber legt euch Taschentücher zurecht.
In meinen Augen ist es eines der besten Jugendbücher der vergangenen Jahre