Grausame Rätsel

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

Drei Frauen geraten in die Fänge eines Psychopathen, eine Woche genügt und sie sind psychisch gebrochen, obwohl sie weder vergewaltigt noch misshandelt wurden.
Und der Seelenbrecher hat schon ein neues Ziel, er schlägt in einer psychiatrischen Luxusklinik zu in der die Menschen wegen eines Schneesturms hilflos seinen Fängen ausgeliefert sind.

Cover und Titel:
Das Cover finde ich hier ganz in Ordnung jedoch ist die Version die ich besitze meiner Meinung nach viel schöner, man erkennt hier einfach zu wenig.
Der Titel ist dafür um so besser, ich bin sofort neugierig geworden und wurde nicht enttäuscht.

Meinung:
Ein Wahnsinns Buch und das erste welches ich überhaupt von Fitzek gelesen habe, aber danach stand fest: Ich habe einen neuen Lieblingsautor und das ist bis jetzt so geblieben.
Die Geschichte fand ich super, auch die Sprünge von der eigentlichen Geschichte zu den Studenten, die diese Lesen, sehr schön gemacht. Es ist alles sehr verworren und spannend, besonders die Rätsel haben mir gut gefallen.
Das Ende war ebenfalls grandios, ich habe nichts zu bemängeln, einfach ein Meisterwerk.
Fünf Sterne.