"Grenzenlos gefesselt" im atemberaubend Buch von Rainer Wekwerth

Camp 21
von Rainer Wekwerth

Mike und sein Bruder Ricky genießen das Leben in vollen Zügen. Durch eine Dummheit werden beide bestraft und landen in einem Bootcamp. Kayla dagegen wollte nur ihren besten Freund helfen, aber ihre Eltern sahen ihn als Bedrohung und sie landete ebenfalls dort.
Die Brüder wurden voneinander getrennt und Mike fühlt sich für ihn verantwortlich. Geschickt fädelt er es ein, seinen Bruder zu folgen, leider landen Kayla und Steve dadurch mit ihm in Camp 21. Was die beiden nicht ahnen, ihr schlimmste Albtraum beginnt...

Meinung:
"Camp 21" ist ein garant für ein großartiges, spannendes Leseabenteuer!!!
Das Buch ist mit einem tollen Cover ausgestattet, das ein wenig des Inhalts wiederspiegelt. Mit dem tollen Hardcoverumschlag liegt das Lesewerk gut in der Hand.

Die Leseabschnitte besitzen eine angenehme Länge. Der Autor hat die Geschichte aus unterschiedlichen Protagonistenrichtungen geschrieben, die aber am Ende wieder zusammen gewoben wurde.
Durch den Blickwinkelwechsel der Personen, reizt der Autor die Geschichte wunderschön aus.
Der Schreibstil ist flüssig, spannend und besitzt das gewisse Etwas das den Leser an das Buch bindet. Der Autor mischt die Buchstaben zu einem spannenden Abenteuer.
Die Figuren sind wundervoll gezeichnet und mit Persönlichkeit, Seele und einem Eigenleben ausgestattet.

Der Inhalt des Buches ist stark. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Ich fühlte mich beim Lesen abgeschottet von der Außenwelt, mitleident mit Kayla, Ricky, Mike, Steve...

Rundherum ein Buch das ich nicht nur einmal lesen werden.
Eindeutig *****von***** Sternen