Grenzenlose Liebe

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit - Vanessa Sangue

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit
von Vanessa Sangue

Dimitri Morosow hat vor vielen Jahrhunderten seine Lebensgefährtin Amila verloren .Seitdem  versinkt er in namenloser Trauer,gequält von Einsamkeit versucht er seinen Schmewrz  dur Ritzen zu kompensierern .Eines Tages ,bei einem Kontrollgang durch New Orleans weht ihm ein langbekannter Duft entgegen,den es eigentlich seit Jahrhunderten nicht mehr gibt.Kann es sein das Amila wiedergeboren wurde? Sofort macht  der leidgeprüfte Vampir sich auf die Suche nach  dieser Frau  und läßt sich  von nichts und niemand aufhalten ,doch  als er Amila trifft erkennt diese ihn nicht .Sein Ausraster ist grenzenlos,genau wie seine Liebe zu ihr .Dimitri will Amila wieder dazu bringen ihn zu lieben und geht die Sache zart und langsam an ,so schwer es ihm auch fällt.Doch er weiss nicht ,das Zeit das einzige ist was sie nicht mehr haben.

Diese vampirische  Lovestory ist so wunderschön ,ich konnte nicht  aufhören zu lesen.Dimitris Liebe ist grenzen -und zeitlos,doch auch seine düstere Seite ist  beachtlich .Und trotz aller Grausamkeit zu der er fähig ist schließt man ihn sofort ins Herz.Sein Leid und seine Schmerz um die verlore geglaubte Liebe berührt einen zu tiefst und auch  Amilas Leid ist  nicht so einfach zu verkraften und man möchte einfach nur ,das die beiden miteinander glücklich werden .

Ein Vampirbuch der etwas anderen Art,denn blutig wird es  zwar hin un d wieder ,doch der Hauptfokus liegt auf der Liebesbeziehung ,was dieses Buch zu etwas besonderem macht.