Rezension

Grenzenlose Liebe

Die Magnolienfrau - Sabrina De Stefani

Die Magnolienfrau
von Sabrina De Stefani

Ich wurde in die Hippiezeit versetzt.

Allein schon das wunderschöne Buchcover von "Die Magnolienfrau" von Sabrina De Stefanie, inspiriert zum lesen. Die Autorin erzählt ihre Lebensgeschichte und hat mich damit voll in ihren Bann gezogen.

Sie hatte keinen leichten Start ins Leben, denn durch eine Verkrümmung der Wirbelsäule muss sie 3 Jahre in einem Gipsbett liegen. Es entsteht eine innige Beziehung zu ihrer Oma, die sich liebevoll um ihr Enkelkind kümmert. Immer wieder liegt sie unter einem Magnolienbaum der sie von Freiheit träumen lässt.

Nach Jahren kann sie sich ihren Traum erfüllen und reist in die Welt. In Indien erlebt sie die große Liebe und gibt sich bedingungslos dem Glauben hin.

Mehr möchte ich zu dem Inhalt nicht schreiben denn im Klappentext erfährt man schon das Wesentliche.

Die Autorin beschreibt ihre Erlebnisse so spannend, man taucht in das unbekannte Indien ein und ist total gefesselt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe mit Spannung auf ein gutes Ende gehofft.

Für mich absolut empfehlenswert und gerne 5 Sterne.