Rezension

Grey erzählt

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer – bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt. Ihre Gestalt, ihre perfekten Gliedmaßen und ihr weich fallendes braunes Haar stellen sein Leben auf den Kopf. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann...

Meine Meinung:
Durch die Sicht von Christian und seinem Hintergrund, über den wir hier mehr erfahren, wird die Geschichte verständlicher bzw seine Handlungsweisen. Ich find es klasse die Geschichte nochmal aus seiner Sicht zu lesen und finde sie shr gelungen und lesenswert.