ღRezension zu >The Club: Match< von Lauren Roweღ

The Club  - Match - Lauren Rowe

The Club - Match
von Lauren Rowe

Spannung, Erotik und Drama

Band 2 hat ein genauso tolles Cover wie Band 1. Ich liebe die dschungelartigen Pflanzensilhouetten, die so unglaublich stilvoll wirken. Auch dieses Mal ist wieder ein Farbtupfer in Form des Titels vorhanden, wodurch das Buch zu einem richtigen Eyecatcher wird.

Band 1 habe ich ja verschlungen und mit Band 2 ging es mir nicht anders. Ja, die Story ist hier ein bisschen ruhiger, aber deswegen nicht weniger spannend. Wir lernen unsere Protagonisten besser kennen und begleiten sie auf ihrem gemeinsamen Weg.  Sarah und Jonas sind tolle Figuren, die auch hier von der Autorin wieder liebevoll und facettenreich gezeichnet wurden. Sie werden für mich immer mehr zu Freunden und ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, in dem ich die letzten Zeilen dieser Reihe lesen werde. Die Handlung ist auch dieses Mal wieder spannend, denn Sarah und Jonas sind vielleicht mit dem Club fertig, aber so einfach können sie sich nicht aus der Affäre ziehen. Beide machen im zweiten Band Fehler, vor allem, weil sie sich gegenüber nicht immer ehrlich sind, aber gerade das macht ihre Beziehung für mich authentisch.

Das Ende ist richtig fies, aber genau nach meinem Geschmack. Es macht Lust auf den nächsten Teil, auf den wir – zum Glück – nicht so lange warten müssen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf Band 3.

Fazit:

„The Club: Match“ ist ein würdiger Folgeband. Die Geschichte geht spannend und romantisch weiter. Auch hier überzeugt die Autorin wieder durch ihre wundervollen Protagonisten und neuen Handlungssträngen, die viel Potenzial für die nächsten Teile bieten. Ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt. Ich vergebe 5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die Liebesgeschichten mit der richtigen Mischung aus Spannung, Erotik und Drama mögen.

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben