Rezension

Großartig

Spielekiste für Katzen - Sabine Ruthenfranz

Spielekiste für Katzen
von Sabine Ruthenfranz

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch ist schon durch die vielen schönen Fotos ein Hingucker. Liebevoll und informativ führt die Autorin durch die Geschichte. Das Buch verspricht viele super Spielideen für Katzen jeden Alters und Charakter.

Das Buch hat mir viel Spaß gemacht, habe ich doch viele neue Ideen gezeigt bekommen, die vor allem einfach in die Tat umzusetzen sind. Egal ob leere Papprollen oder Pappkartons, die zu Spielhöhlen umfunktioniert werden, es ist für jeden Katzenbesitzer etwas dabei. Für mich sehr neu waren die Wasserspiele, welche wenn das Wetter etwas wärmer wird, sofort ausprobiert werden. 

Allein der tollen Katzenbilder lohnt es sich das Buch öfter durchzublättern.