Großartig!

Im Licht der Sterne - Nora Roberts

Im Licht der Sterne
von Nora Roberts

Als Nell Channing die Insel der drei Schwestern das erste Mal betritt, verspürt sie nach langer Zeit endlich wieder Frieden und Geborgenheit. Doch ihre wahre Identität muss weiterhin verborgen bleiben. Unter falschem Namen beginnt sie, im Café von Mia Devlin zu arbeiten, in der sie eine treue Freundin findet. Und auch der Sheriff der Insel - Zack Todd - kann sich der charmanten jungen Frau kaum entziehen. Aber dann holt Nells Vergangenheit sie schließlich doch ein …

Meine Meinung
"Im Licht der Sterne" ist ein wunderschöner Roman von einer Frau, die vor ihrem alten Leben davon läuft, um sich ein neues Leben aufzubauen! Dieses Buch ist Typisch Nora Roberts. Ihre Hauptfigur Nell Channing ist für mich persönlich eine sehr starke Frau. Es gehört eine Menge Mit dazu vor einem Mann zu fliehen, der sie schlägt, droht und einfach in allem schlecht behandelt. Einen Tod vorzutäuschen und dann spurlos zu verschwinden ist etwas, dass nicht jeder könnte. Dieses Buch ist für alle Frauen, die denken, dass es okay wäre, wenn sie in einer Beziehung geschlagen werden. Aber das ist es nicht! Dann ist der Typ ein Arsch und bei so jemanden sollte man nicht bleiben!
Zack ist das ganze Gegenteil von Evan und für mich persönlich einer der besten Romanfiguren, die Nora Roberts je erschaffen hatte. Er ist geduldig, charmant, leidenschaftlich, willenstark und er liebt seine Schwester und Nell über alles!
Spannung ist in diesem Buch groß geschrieben, denn Evan bekommt natürlich Wind davon, dass Nell noch lebt und spürt sie auf.
Dieses Buch hat den Suchtfaktor und ist richtig toll geschrieben!
4 Sterne