Großartige Unterhaltung.

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Es ist spannend, modern, überraschend, flott, abwechslungsreich und ab und an sogar humoristisch. Was kann man mehr von einem Thriller erwarten? Wieder einmal überzeugt Sebastian Fitzek mit einer durchdachten und runden Geschichte voll und ganz. Das lesende Auge schafft es über das ganze Buch den "Film" bereits vor sich zu sehen.

Zusammengefasst: großartige Unterhaltung.

Nur eine Frage bleibt am Schluss unbeantwortet: wieso habend die Protagonisten von Herrn Fitzek immer Kopfschmerzen?

4,5*

Kommentare

Naibenak kommentierte am 06. November 2014 um 12:52

Hey... schön, mal wieder von Dir zu lesen ;) Ich habe bisher noch keinen Fitzek "angefasst" ;) Vielleicht sollte ich daran doch einmal etwas ändern.... Hast Du evt einen besonderen Tipp für den Anfang? Dieser hier klingt ja schon ganz ordentlich :D

peterde kommentierte am 08. November 2014 um 10:24

Ja, ich bin mittlerweile doch mehr bei Goodreads als "hier" :). Das mit dem Fitzek ist eine schwierige Sache da die "Expertenmeinungen" hier sehr auseinandergehen (jammern auf hohem Niveau). Ich mochte bis dato alle Bücher (mit Einschränkungen sogar den Nachtwandler) von ihm da sie alle sehr unterhalten. Für mich wäre das Amokspiel oder auch Noah hervor zu heben. Auch Abgeschnitten finde ich großartig.

Naibenak kommentierte am 08. November 2014 um 16:56

Ach schade eigentlich... wir haben teilweise doch einen recht ähnlichen Geschmack ;) Ich bin nur "hier"... mehrere Foren parallel wird mir zu viel und unübersichtlich ;) Danke auf jeden Fall für Deine Tipps, ich schau mir die Fitzeks mal genauer an. Bis bald mal wieder! :-)