Rezension

Großartiger Auftakt einer Reihe

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Whitney ist vor kurzem zu ihren Großeltern nach San Francisco gezogen, nachdem sie ihren Job verloren hat. Ihre beiden besten Freundinnen Lennon und Tahlia sind natürlich für sie da, obwohl die drei Frauen sehr unterschiedlich sind. Als Whitney auf Cole trifft, nachdem ihr Date sie sitzen lässt, knistert die Luft und die Funken sprühen. Doch sie weiß nicht, wer er wirklich ist…

 

Meinung:

Der humorvolle Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Whitney und ihre Freundinnen Tahlia und Lennon waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Charaktere werden so liebevoll beschrieben, so dass man sich mit ihnen sofort wohlfühlt und völlig im Buch abtaucht. Auch die Anziehung zwischen Whitney und Cole ist einfach nur wunderbar beschrieben, ebenso wie die ansprechenden Liebesszenen.

 

Fazit:

Ein wunderbarer Liebesroman mit erotischen Elementen und sympathischen Charakteren, die man schnell ins Herz schließt. Ich kann es kaum erwarten bis die anderen Teile der Reihe erscheinen und sie wie dieses Buch zu inhalieren.