Rezension

Gut

House of Night 04. Ungezähmt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 04. Ungezähmt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext: Das Leben ist zum Kotzen,wenn alle auf dich sauer sind.Frag mal Zoey Redbird- die kennt sich da aus.In nur einer Woche wird sie zur absoluten Außenseiterin:ihr enger Freundeskreis hat sie verstoßen.Jetzt bleiben ihr nur noch zwei echte Freunde, aber die eine ist Untot, und der andere ist nicht mal Gezeichnet.Außerdem hat Nefret den Menschen den Krieg erklärt und  Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Zoeys Abenteuer am  Vampyrinternat gehen plötzlich in eine verdammt gefährliche Richtung. Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte,böse Macht erhebt sich.
Meine Meinung: Ich fand das Buch gut was mich gefreut hat. Allgemein fand ich aber keine Steigerung der Ereignisse imRückblick zu den anderen Teilen.Aber gut gelungen und ich möchte trotzdem Wissen  wie es weitergeht:D