Gut

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Dieses Buch ist einfach nur klasse. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und war gleich begeistert.

Die Handlung ist sehr romantisch ohne kitschig zu werden. Ich konnte mich emotional vollkommen auf den Roman einlassen und habe ihn genossen.

Die Charaktere sind allesamt ordentlich gezeichnet. Ich hatte stets das Gefühl die Figuren zu kennen und ihre Emotionen zu verstehen.
Besonders der Protagonistin Marit war ich gleich nahe. Sie ist ein sehr sympathischer Charakter und macht eine stets nachvollziehbare und logische Wandlung durch.
Auch die Nebencharaktere haben immer wieder frischen Wind in die Geschichte gebracht und ich könnte sie mir nie wegdenken, weil sie einen ganz großen Teil an der Geschichte ausmachen.

Der Schreibstil ist auch super gelungen. Das Buch lässt sich flüssig lesen und hat dabei eine ganz romantisch schöne Sprache und eine Prise Humor.

Insgesamt hat mir das Buch super gefallen. Ich kann es allen Fans von romantischen und Liebesromanen empfehlen. Es war ein wahrer Genuss.