Gut

Bound - Tödliche Erinnerung - Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung
von Cynthia Eden

Das Buch hat mir gut gefallen, es war spannend, aber auch es ging auch mal schleppend voran, so das ich dachte, wann wird es endlich wieder besser und dann ging es im nächsten Kapitel wieder richtig los, so das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen, bis es wieder schleppend voran ging. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, er ist gut zu lesen und recht einfach gehalten.

Eve (vielleicht Jessica) ist eine sehr nette und liebe Frau, die leider ihr Gedächtnis verloren hat und nicht weiß wer sie ist und wo sie herkommt, dieses will sie mit Gabe dem Chef von LOST rausfinden. Werden sie es schaffen die wahre Identität von Eve rauszufinden, ist sie wirklich die Frau in der Zeitung oder sieht sie ihr nur ähnlich.

Gabe ist auch sehr lieber, heißer und netter Protagonist, der mir sofort sympatisch war, da er etwas an sich hatte das ich sofort mochte, ich weiß nicht was es ist, aber ich bekam ihn nicht aus dem Kopf, so gut hat er mir gefallen.

Ich kann euch diesen Start der 4. teiligen Reihe empfehlen zu lesen, da es ein guter Romantic-Thriller ist, den man schnell und auch super lesen kann für zwischendurch.