Rezension

Gut !!!

Never Knowing - Endlose Angst - Chevy Stevens

Never Knowing - Endlose Angst
von Chevy Stevens

Was würden sie tun, wenn ihr Vater ein Serienkiller ist? .... nachdem Sara sich doch dazu entschlossen hatte, ihre Leibliche Mutter zu suchen und sie auch findet, stösst sie auf mehr als sie sich zunächst erhofft hat ... Ihr Vater ist ein gesuchter Serienkiller, der nur im Sommer mordet ......

 

Der Schreibstil von Chevy Stevans ist interessant. Die Charakteren sind liebenswert und intelligent. Auch die komplette Story dieses Thrillers ist intelligent und interessant aufgebaut. Ein Thema wie dieses hatte ich bisher noch nicht in einem Thriller. Rundum ein guter Thriller, der sich lesen lässt. Keine besonders gruseligen Stellen, keine blutigen Details die besonders hervorgeboben oder ausgeschmückt wären. Ich mochte es gern lesen und werde sicherlich noch weiteres von dieser Autorin lesen.

 

Empfehlenswert !!!