Rezension

Gut

Unearthly - Dunkle Flammen - Cynthia Hand

Unearthly - Dunkle Flammen
von Cynthia Hand

Klappentext: Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool : Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden- zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker...

 

Meine Meinung:Ich fand das Buch gut es hat genau das erfüllt was es versprach.Es ist lustig an manchen Stellen auch sehr peinlich aber auch Liebe ist hier angesagt.Was mich an den Büchern immer stört wenn sich Mädchen nicht entscheiden können welchen Jungen sie nehmen ; aber es schon total klar ist das sie den oder den nimmt.Das war so das Einzige was mich gestört hat sonst hat es mir ganz gut gefallen.
 Fazit: -spannend
           -lustig
            -nicht langweilig
           = Es lohnt sich zu lesen!!