Gut

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Nachdem Helen und die anderen den Angrif von Automemdon überlebt haben, ist ihnen klar, dass es bis zu großen Schlacht der Götter gegen die Scions nicht mehr allzu lange dauern kann.

Helen stellt fest, dass sie nun über viel mehr Fähigkeiten verfügt, als vorher. Sie steht immer noch zwischen Orion und Lucas, doch eigentlich wird Lucas immer ihre große Liebe bleiben.

Jedoch bleibt immer noch die große Frage: wer ist wirklich der gefürchtet Tyrann und können die Scions über die Götter siegen?

Die Geschichte hat mir, wie auch die beiden Vorgängerbände gut gefallen. Da ich die beiden Vorgänger vor längerer Zeit gelesen habe, war es ein wenig schwierig, gleich wieder in die Geschichte reinzufinden. Aber nach ein paar Seiten war ich wieder drin.

IAuch der dritte Band ist wieder super und in einem schnellen Tempo geschrieben, man kommt beim Lesen kaum zum durchatmen. Viele Wendungen sind nicht vorhersehrbar und auch das Ende hat mir gut gefallen.