Rezension

Gut, aber vorhersehbar...

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch handelt von Elyas und Emely. Emely war in ihrer Pubertät in Elyas verliebt und wurde schwer von ihm enttäuscht. Das Problem ist nur, dass Elyas der Bruder ihrer besten Freundin ist und sie nun Anfang zwanzig wieder auf ihn trifft. Sie hat zunächst Probleme mit ihm und ist völlig genervt und reagiert sehr ablehnend. Doch dann entwickelt sich doch etwas zwischen ihnen...

Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und die über 500 Seiten gehen fix vorüber. Das macht wirklich Spaß. Die Geschichte an sich ist sehr schön und romantisch. Ich kann verstehen, dass dieses Buch so beliebt ist, denn man muss einfach weiterlesen und will wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht. Allerdings ist die Geschichte doch vorhersehbar und ich kann mir denken, wie es im nächsten Teil weitergeht. Aber ich werde ihn lesen!