Rezension

Gut, dass ich den Klappentext nicht gelesen habe

Frostglut - Jennifer Estep

Frostglut
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Gwen wird verhaftet. Von ihrem Schwiegervater in spe und wird angeklagt, selbst ein Schnitter zu sein. Ihr droht die Höchststrafe: der Tod.

Kann sie, mit Hilfe ihrer Freunde, ihre Unschuld beweisen und den wahren Schnitter entlarven?

Ich wurde mal wieder nicht enttäuscht. Der vierte Band ging genau so flüssig und spannend weiter, wie der dritte Band aufhörte. Ich war auch froh, dass ich nicht vorher den Klappentext gelesen habe, weil deshalb alles neu und aufregend war. Ich habe nicht mit einer Verhaftung und einer Anklage gerechnet und das machte das Buch so unglaublich spannend und unvorhersehbar.

Ich kann dem Buch nur die volle Punktzahl geben. Anders als man erwartet, aber für mich eines der besten Bücher der Reihe