Rezension

Gut für zwischendurch

Yoga - für dich und überall - Ursula Karven

Yoga - für dich und überall
von Ursula Karven

Bewertet mit 4 Sternen

Immer und überall entspannen...

Ich mache immer mal wieder gerne Yoga, aber manchmal habe ich eben nicht eine halbe Stunde am Stück Zeit oder ich brauche einfach mal zwischendurch im Alltag Entspannung und da ist dieses Büchlein wirklich eine schöne Sache, es enthält kleine Ideen, wie man sich mal bewußt in 2 Minuten ein bisschen abschalten kann, ob jetzt im Auto oder beim Zähneputzen, zwischendurch in einer Arbeitspause oder wenn man im Supermarkt in der Schlange steht.

Ich greife immer mal gerne auf das Buch zurück und ich denke gerade für Vielbeschäftigre, denn die 2 Minuten bringen schon was fürs Wohlempfinden. Mir gefällt es jedenfalls sehr.