Rezension

gut gelesen, spannend, etwas zu viel aus der Sicht des Schurken

Vor aller Augen - James Patterson

Vor aller Augen, 5 Audio-CDs
von James Patterson

Bewertet mit 4 Sternen

Alex Cross – „Der Drachentöter“ - hat seinen ersten Fall beim FBI. Hier muss er sich allerdings noch mit internen Querelen herumschlagen und ständig auf der Hut sein. Seit Kyle Craig weiß er, dass er niemandem trauen darf. Auch Zuhause ist es nicht so einfach mit Nanamana und den Kindern und seiner aktuellen Freundin, die im fernen San Francisco arbeitet.

Es werden in den USA überall scheinbar wahllos Menschen auf offener Straße, teilweise vor Zeugen entführt. Cross und sein Team decken einen kaltblütigen Menschenhandel auf und versucht den Kopf der Operation, genannt „der Wolf“, zu schnappen.

Spannend, geht unter die Haut; für meinen Geschmack zu viel Einsicht in das Hirn des Schurken.