Rezension

Gut recherchierter Thriller!

Riskante Manöver - Birand Bingül

Riskante Manöver
von Birand Bingül

Toll recherchierter Thriller, der die Pharmabranche unter die Lupe nimmt. Zudem sieht man was Pressearbeit alles leisten mag!

Das Buch nimmt die Pharmabranche in einem toll recherchiertes Thriller unter die Lupe. Zudem erhält man einen Eindruck davon was Pressearbeit alles leisten kann. Das Buch ist damit kein 0815 Thriller sondern etwas anspruchsvollere Kost! Ein Buch, dass man nicht so schnell vergisst.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.

Mehrere Geschichten werden in diesem Buch erzählt und sind miteinander verwoben. Das macht das ganze interessant und hält den Spannungsbogen aufrecht. Es gibt immer wieder neue Impulse und Wendungen in der Geschichte und wird nie langweilig.

Die Charaktere sind so gestrickt, dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte und emotional mitgefiebert habe. Gleichzeitig sind sie nicht vollständig durchschaubar und bleiben ein wenig rätselhaft.