Rezension

Gut und Böse treffen aufeinander

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Bewertet mit 4 Sternen

Lee Cross wächst mit seinen Brüdern in einer Sozialgegend und London auf. Ihre Mutter starb, als die Jungs noch minderjährig waren und ihre Tante, die sich eigentlich um sie kümmern sollte ließ sie auch im Stich.
So kam, das Lee es selber in die Hand nahm, seine Brüder zu versorgen. So lernte er die Polizistin Karla kennen und obwohl Gut und Böse nicht passt, fühlen sich die zwei sehr voneinander angezogen ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, mich hat die Story von der ersten Seite an völlig fasziniert. Es ist auch mal was anderes, nicht so das typische hübsches Mädchen, reicher Kerl, was man normalerweise in diesem Genre liest. Mich konnte die Story echt überzeugen, da es nicht nur um die sexuelle Anziehung ging, sondern in diesem Roman ein wenig die Politik des Landes angegriffen wurde und es durchaus spannende, kriminalistische Elemente hatte.

Eine schöne, romantische und doch auch spannende Story. Sehr empfehlenswert.