Gute Abschluss Band von Dark Elements

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Zum Buch:
Die dunkle Seite der Macht lockt Layla in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe.
Diese Mal wird Layla sich für immer entscheiden ... auch wenn noch fraglich ist, wie lange "FÜR IMMER" dauern kann, Ein höllisches Lilin-Wesen ist da und kennt kein anderes Ziel, als die Welt zu zerstören, wie Layla sie kennt.

Fazit über Buch:
Ein guter Abschluss Band von der Buchreihe "Dark Elements" muss ich sagen. Aber ich findet das Finale ein bisschen den Kick fehlte. Irgendwie ich weißt nicht wie ich beschreiben soll. Die Action findet im Buch ziemlich in der MItte ab. Aber das Ende ist völlig langweilig. Ich habe irgendwie was Action reiches erwarten.
Aber es kann auch so lassen.

Ich interessiert jetzt wie bei Zayne sein Leben weiter läuft. Ich Denke langsam das er mit der Stacey was fängt. Aber da ist doch auch noch die Danika da. Des wäre schön ob da noch ein Spinn-off dazu käme. Finde ich.