Rezension

Gute Ergänzung

The Selection Stories: The Prince and The Guard - Kiera Cass

The Selection Stories: The Prince and The Guard
von Kiera Cass

Bewertet mit 4.5 Sternen

Selection Stories - Liebe oder Pflicht ist eine wunderbare Ergänzung zu der Reihe Selection. 
Wie ein kurzer Blick hinter die Kulissen, bekommen wir Einlass in die Gedankenwelt von Maxon und Aspen.

Die erste Geschichte dreht sich um Maxon und Amerikas Kennenlernen und wie sie sich langsam anfreunden .
Die zweite Geschichte handelt von Aspen und seinen Gedanken und Gefühlen.

Zwar gibt es keine neuen Szenen oder Erkenntnisse für den Leser, aber die Blickwinkel der beiden Protagonisten sind wirklich ein Gewinn für die Story.

Außerdem eine schöne Idee, sind die angelegten Stammbäume von Amerika, Aspen und Maxon. Das interessante Interview mit Kiera Cass rundet diesen Zwischenband ab.

Fazit

Für Fans der Reihe ein absolutes Muß. Für meinen Geschmack hätten ruhig ein paar unbekannte Szenen eingebaut werden dürfen, aber ich hatte trotzdem sehr viel Freude an der Lektüre.

4 von 5 Sternen