Gute Ergänzung zur Bedienungsanleitung

Die Fujifilm X-T1 - Rico Pfirstinger

Die Fujifilm X-T1
von Rico Pfirstinger

Mir hat dieses Buch sehr weitergeholfen. Ich habe mit vor Kurzem die X-T1 gekauft und natürlich als erstes die Bedienungsanleitung studiert, aber gleich hinten dran dieses Buch verschlungen.

Wissen sollte man, dass das Buch Kenntnisse über die Handhabung der Kamera (wie sie in der Bedienungsanleitung vermittelt werden) voraussetzt. Rico Pfirstinger nimmt sich nicht die Zeit, die bereits aus der Bedienungsanleitung bekannten Punkte erneut zu wiederholen. Mir persönlich hat das gefallen, denn nur zu oft sind solche Bücher gerade mal eine etwas besser bebilderte Bedienungsanleitung. Das ist hier bei Weitem nicht so, denn dieses Buch fängt eben genau dort an, wo die Bedienungsanleitung aufhört. Rico Pfirstinger hat wirklich interessante, sehr brauchbare, Tipps zusammengestellt, welche Einstellungen man an der X-T1 vornehmen sollte, um ihr Potential optimal zu nutzen.

Für mich eine perfekte Ergänzung zur Bedienungsanleitung und eine echte Empfehlung, wenn man mit Kameras der Marke Fujifilm bisher keine Erfahrung hat. 5 Sterne.