Rezension

gute Idee - aber ich habe das Buch trotzdem öfters auf die Seite gelegt

Das Buch - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Das Buch
von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buchcover und die Kurzbeschreibung fand ich toll. Außerdem lese ich gerne Wolfgang Hohlbein Bücher.

Nur deshalb habe ich das Buch gekauf. Leider habe ich keine Rezension gelesen, das ich besser getan hätte. 

Das einzige gute an dem Buch ist die Idee mit dem Buchlanden und die Welt der Gnome ist toll. 

Ich musste mich durch das Buch quälen. Die Geschichteist viel zu langatmig und einige Stellen des Buches nur flach. 

Fazit: Nicht zu empfehlen

 

Kommentare

Charlotte38 kommentierte am 09. Mai 2017 um 17:17

Ging mir ganz genauso. War mein erstes Buch von Hohlbein und ich habe mich seitdem nicht wieder an eins herangetraut.