Rezension

Gute Ideen

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Bewertet mit 5 Sternen

Salate, die eh gesund sind nun aber auch noch Low Crab daherkommen. Das Ganze im Glas, also gut für die Mittagspause oder das Picknick.  Variationen mit Fleisch oder Fisch, vegetarisch oder vegan bis hin zu Süßem. Unterschiedlichste Dressings, sodass eine große Vielfalt entsteht. Nicht alle Kombinationen entsprechen meinem Geschmack, aber man kann ja variieren. Bei allen guten Tipps z.B. Öle auf Vorrat selber herzustellen, gestaltet sich der Kauf manch anderer Zutat hier im Ländlichen eher etwas schwieriger. Auch sind nicht alle Rezepte mal rasch gemacht. Die Rezepte sind aber gut beschrieben und die Bebilderung ist gelungen. Ein vielseitiges Buch, im wahrsten Sinne des Wortes, aber auch reich an Ideen.