Rezension

gute Mischung

Die Donovans 2. Die Spur des Kidnappers - Nora Roberts

Die Donovans 2. Die Spur des Kidnappers
von Nora Roberts

Mel Sutherland will unbedingt den Fall der Entführung des Babys ihrer Freundin Rose lösen. Rose hat den Telepathen Sebastian Donovan kontaktiert und Mel weis ganz genau das er ein Betrüger ist. Doch dann findet genau er die heiße Spur...

Das erste aufeinander treffen der beiden war schon witzig, leidenschaftlich und sehr schlagfertig. Diese Elemente ziehen sich auch durchs ganze Buch. Sehr viele Vorurteile, die sehr schnell aus dem Weg geräumt wurden. Hinter den Schalen sind beide sehr gefühlvolle Menschen, die man nur lieben kann. Die Mischung hat mir sehr gut gefallen - Krimi, Liebe und Magie. Nichts zu viel, sondern genau die richtige Dosis. Eigentlich will man nicht zu schnell Lesen, weil man sich schon fast als Teil der Familie fühlt. Man kommt einfach nach Hause.