Gute Mischung aus Erotik,Spannung,Humor und ernster Thematik!

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Inhaltbeschreibung:
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Ich lese eher wenig Bücher aus dem Genre Erotik aber wenn mich die Inhaltsbeschreibung interessiert lass ich mich mal drauf ein. So war es auch bei Trinity. Von der Caalender Girl Reihe habe ich schon vielen gehört, daher war ich neugierig auf ihre neue Reihe. Mir hat der erste Band sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und packend zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Geschichte wird uns aus der Perspeltive von der Hauptprotagonistin Gillian Callahan erzählt. Sie war mir schneel sympathisch,auch wenn ich sie manchmal etwas naiv finde und in bestimmten Situationen anders geandelt hätte finde ich sie süß. Leider hat sie sehr schlimme Erfahrungen aus ihrer vorherigen Beziehung,die auch das ganze Buch beschatten und ein wichtiges Thema behandelt und gerade deshalb bekommt die Autorin auch einen Pluspunkt,sie thematiseirt Gewalt in der Beziehung.. Ein sehr aktuelles Thema! Wir lernen unterschiedliche Personen aus dem Umfeld von Gillian und Chase kenne wie z. B. die besten Freundinnen von ihr,die alle unterschiedlicher nicht sein können und eine Prise Humor mit in die Story geben. Chase ist ein interessanter Charakter,der mir aber zu besitzergreifend ist. Er erinnerst mich ein wenig an Grey von SOG,auch wenn es mir gefällt,dass er will das es Chase gut geht und sie ihn begeistert, muss ich noch etwas warm werden mit ihm.
Wer eine Mischung aus Erotik,Spannung,Humor und ernstem Thema lesen möchte,wird hier seine Freude haben.