Rezension

Gute Nacht Geschichte für große Kinder.

Hans Peter und das Monster unter seinem Bett - Marie-Christin Spitznagel

Hans Peter und das Monster unter seinem Bett
von Marie-Christin Spitznagel

Bewertet mit 5 Sternen

Asrael, der Dämon und Sarah, eine gesandte des Himmels, sollen auf den kleinen Hans-Peter aufpassen. Doch plötzlich wird dieser samt Sarah entführt. Asrael macht sich auf die Suche nach den Beiden und deckt ein dunkles Geheimnis auf. 

Das Cover und auch der Titel erinnert absolut an ein Kinderbuch. 
Liebe Eltern, lasst euch nicht täuschen! DAS IST KEIN KINDERBUCH.
Dafür aber super Buch für Erwachsene, die noch Kinder sind! 

Ich musste mehrmals herzlich lachen. Die Autorin hat einfach Charme an den Tag gelegt. Unbekannterweise würde ich ihr fast unterstellen, dass sie "Supernatural" recht gut finden könnte oder findet. 

Man wird gleich von Anfang an mit genommen.Ich war schon etwas traurig als ich dann am Ende ankam. Eine wirklich sehr unterhaltsame Kurzgeschichte!