Rezension

Gute Pointe

Die Belohnung - Bettina Klusemann

Die Belohnung
von Bettina Klusemann

Bewertet mit 5 Sternen

Eine gelungene Kurzgeschichte

Das Cover passt relativ gut zum Inhalt. Der Titel passt gut.
Der Klappentext verrät zum Glück nicht zu viel, könnte aber auch etwas kürzer sein.
Der Schreibstil ist super! Ich konnte mir alles super vorstellen und war sofort in der Geschichte drin. Für eine Kurzegeschichte bemerkenswert.
Ein gelungener Spannungsbogen war in der ganzen Handlung zu spüren.
Die Handlung wird von einem personalen Erzähler über den wir so einiges erfahren.
Vor der Handlung gibt es eine kleine allgemeine Einführung zu Kurzgeschichten.

Lesespannung für ca. 6 min. Sehr zu empfehlen. Ein klasse booksnack und passt super in die Sparte Spannung.
Ich werde ganz bestimmt noch mehr von dieser Autorin lesen.