Gute Story aber stellenweise langatmig

Die Wolfselbin - Susanne Ferolla

Die Wolfselbin
von Susanne Ferolla

Die Gesamtausgabe der Wolfselbin ist eine Fantasytriologie.

Eine umfassende und fantasievolle Welt voller magischer Wesen und spannender Abenteuer.

Zum Inhalt
Auf den Wolfselben lastet große Schuld: Einst ließen sie zu dass Kriegsherr Xeres ihre Magie missbraucht und die toten Schatten erschafft. Längst sind die dunklen Zeiten vorbei. Doch im Fundament der Wasserfallstadt Thoran hat einer von Xeres’ Seelenfressern überlebt … Die Wolfselbin Jerelin wächst als Außenseiterin zusammen mit ihrem Menschenbruder Florin auf, dessen Leben ohne die temperamentvolle Wolfselbin trostlos und ohne Träume wäre. Aber ausgerechnet Florin kommt hinter Jerelins Geheimnis ihrer Herkunft.

Zum Buch .
Der Schreibstil ist Recht flüssig lesbar ,jedoch bin ich hier und da immer schonmal ins stolpern geraten da es wirklich unzählige Charaktere uns Schauplätze giebt die auch schonmal ohne großen Absatz wechseln so das man beim Lesen schonmal aus dem Konzept kommen konnte .
Die Geschichte an sich ziemlich spannend aber mit kurzen langatmigen Passagen die für mich gerne kürzer hätten ausfallen können.

Meine Meinung.
Ein guter Roman für Fantasy Liebhaber mit für mich kleinen Schwächen .
Aber solide 3 Sterne