Rezension

Gute Umsetzung, aber mir fehlte da was

Like You and Me - Kim Nina Ocker

Like You and Me
von Kim Nina Ocker

Bewertet mit 4 Sternen

Like you and Me ist der zweite Teil der Upper East Side Story. Hier geht es um die junge Lexie, diese möchte mit ihrem Mode Blog eigentlich voll durchstarten um dadurch bekannter und auch reicher zu werden. Denn so könnte Sie dann auch ihre Familie helfen. Durch einen Zufall begegnet Sie dem Barkeeper Trip, außer einen One-Night- Stand kann sie sich aktuell wirklich nicht viel mit ihm vorstellen. Aber Trip ist auch nicht ohne, deswegen funkt er in ihrem Kopf immer wieder dazwischen. Wird sich Lexie ihren Gefühlen ergeben?

Die Geschichte kann ich wirklich gut nachvollziehen, denn ich kenne mich persönlich auch gut im Bereich Alkoholsucht aus. Da ist es wirklich so, dass man irgendwann den Glauben verliert, weil es einfach nicht besser wird. Deswegen finde ich die Geschichte wirklich sehr aufreibend, was ich aber schade fand ist, dass eigentlich der Hype der um diese Reihe gemacht wird ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. Das Buch und auch die Geschichte ist ganz nett aber da fehlte mir dann noch etwas mehr Tiefgang.