Rezension

Gute Weiterführung

The Walking Dead 5 - Jay Bonansinga, Robert Kirkman

The Walking Dead 5
von Jay Bonansinga Robert Kirkman

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem Phillip Blake oder auch genannt der Govenor tot ist, übernimmt Lilly die Führung von Woodbury und endlich kommt Frieden in die kleine Gemeinde.

Wie ich finde ist dieses Buch eine schöne Weiterführung der Geschichte.
Man sieht was der Govenor bei den Menschen Gefühlsmäßig, aer auch in Hinsicht auf Vorräte, etc angerichtet hat und wie Lily die schwere Bürde auferlegt bekommt, nun die Anführerin zu sein.
Ihre Gefühle und Geanken dabei und darüber werden wirklich gut beschrieben, so das ich gut mit ihr fühlen konnte.

Stellenweise finde ich die Story etwas in die Länge gezogen.

Aber alles in allem ist es eine wirklch gelungene Fortsetzung.