Rezension

Gutelaunebuch!

Plötzlich Shakespeare (Hörbestseller) - David Safier

Plötzlich Shakespeare (Hörbestseller)
von David Safier

Bitte nicht auf öffentlichen Plätzen oder in Bus und Bahn anhören. Lachkrampfgefahr!

In Rosa kann ich mich sehr gut reinversetzen, ihre Gefühlswelt gleicht manchmal meiner. Immer jammern aber nichts auf die Reihe bringen. Und wenn es ganz schlimm ist....hilft nur noch Ramazotti.
Das Zusammenspiel der beiden "Vorleser" ist zum niederknien komisch. Die Dialoge sind klasse betont, manchmal hört man sogar etwas "Platt" heraus und Christoph Maria Herbst ist ein Genuss. Bin gespannt wie es weitergeht...ja, ich bin noch nicht ganz fertig. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Heimweg, denn da gibt's wieder was auf die Ohren. Kann es kaum erwarten. Hoffentlich setzt sich keiner im Bus neben mich und quatscht mich voll. Dann muss eben mein Hund noch dran glauben und mit mir eine Runde laufen ; ).