Guter 2. Teil

Game of Passion - Geneva Lee

Game of Passion
von Geneva Lee

Nachdem mir der erste Teil der Love Vegas Reihe von Geneva Lee, unglaublich gut gefallen hatte, war es natürlich keine Frage, dass auch der zweite Teil, dieser Reihe bei mir ein Zuhause finden würde.

Das Cover ist dem Stil treu geblieben. Jeglich die Farben und die kleinen Sehenswürdigkeiten wurden ausgetauscht. Ich mag den dunklen Stil und das Blink Blink auf dem Cover sehr gerne. Es passt einfach zu Las Vegas.

Der Leser kann sehr gut wieder in die Geschichte einsteigen und ich bin der Autorin dankbar für die kleinen rückblenden, die sie immer mal wieder einfließen lässt.

Emma, als weibliche Protaginistin, macht im laufe dieser Geschichte eine immer größer werdene Verwandlung durch. War sie im ersten Band noch schüchtern und nicht Lebenslustig, so wacht sie im zweiten Band immer mehr auf. Alles in einem realistischen Rahmen. Mann kann jeden Schritt ihrer Wandlung gut nachvollziehen.

Jameson, der Männliche Protagonist, dieser Geschichte ist mir noch immer ein kleines Rätsel. Es gibt Seiten auf dem ich ihn wirklich gerne mag und andere Seiten, wo ich ihn einfach nur arrogant finde. Ich finde aber, das macht die Geschichte noch interessanter.

Die Handlung ist spannend und der Leser wird immer wieder zum miträtseln animiert. So habe auch ich schon einige Theorien, wie diese Geschichte enden könnte.

Leider muss ich aber auch sagen, das diese Reihe vom Fluch des zweiten Bandes betroffen ist. So ist dieser Teil Handlungstechnisch um einiges Schwächer als der erste Teil und konnte mich nicht im ganzen mitreißen. Streckenweise fehlte das gewisse Extra, was mich im ersten Band so mitnehmen konnte.

Dennoch hat mich der Schreibstil der Autorin begeistert und ich bin wirklich neugierig wie es im finalen Band weitergeht. Welche Wendungen und Überraschungen noch auf den Leser warten. Wer weiß, vielleicht kann mich der dritte Band wieder vollkommen verzaubern.