Guter Abschluss

Moonlit Nights 3: Gefährlich - Carina Mueller

Moonlit Nights 3: Gefährlich
von Carina Mueller

Dieser Teil hat mir wieder besser gefallen. Und ich hatte recht! Genau den der es am Ende war habe ich von Anfang an in Verdacht gehabt. Darum war das Geschehen fast am Ende für mich keine Überraschung. Eher habe ich mir die Hände gerieben und gesagt: Seht ihr, hättet ihr auf mich gehört, wäre euch viel Ärger und Drama und Schmerz erspart geblieben, aber auf mich wollte ja mal wieder keiner hören!

Trotz dieser für mich voraussehbarer Lösung gab es genug andere Verstrickungen, Missverständnisse und Geheimnisse, die für ungeahnte Wendungen gesorgt haben. Carina Mueller hat es Liam und Emma aber auch wirklich nicht leicht gemacht.

Trotz allem hat mir auch hier ein bisschen Emmas Verständnis  und ihr Vertrauen gefehlt. Hätte sie sich bei Zeiten Liam anvertraut, dann wäre denen sehr viel Kummer und Leid erspart geblieben.

Vor allem Liam hat für mich als angehender Alpha einfach nicht genügend "Biss" gehabt. Da hätte ich mir wirklich das ein oder andere Mal ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht!

Auch hat es für mich einfach zu lange gedauert, ehe Emma eingesehen hat, das es als Werwolf nun auch nicht so schlecht ist, wenn man den richtigen Partner an der Seite hat.

Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch schon zu hoch geworden. Und ich darf auch nicht vergessen, das es ein Jugendroman ist.

Fazit: Bei dieser Serie sind die Werwölfe keine großen Kuschelhunde! Für Fantasieliebhaber mit nicht so hohen Ansprüchen eine zu empfehlende Reihe!