Rezension

Guter Abschluss

Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Nachdem mir der erste Teil der Soul Mates Reihe so gut gefallen hatte, musste ich sehr schnell den zweiten Teil anschließen.

Auch der zweite Teil konnte mich wieder sehr gut unterhalten, denn es geht wieder sehr spannend zu. Gut beschrieben fand ich auch die Unentschlossenheit von Rayne welcher Seite sie sich zugehörig fühlt. Ich hatte dennoch an manchen Stellen, besonders im ersten Drittel des Buches, das Gefühl, dass sich einiges immer wieder wiederholte und es quasi immer wieder das gleiche passierte. Ab der Hälfte ging die Geschichte dann auch gut voran und hatte mich gepackt.

Die Liebesgeschichte hat in diesem Band eine etwas größere Rolle, aber es wurde nicht zu übermäßig schnulzig, was ich für das Buch sehr passend fand.

Ich habe diese Dilogie sehr gerne gelesen, da sie eine gute Mischung aus Liebesgeschichte, Spannung und Mystery hat.