Rezension

guter Abschluss der Reihe

Goddess (Starcrossed 3) - Josephine Angelini

Goddess (Starcrossed 3)
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4.5 Sternen

Goddess ist der dritte Band der Starcrossed-Reihe (dt. Göttlich verliebt). Josephine Angelini schafft es auch im dritten Band, die Spannung nochmal deutlich zu steigern und alle offenen Stränge abzuschließen. Auch die Bezüge zur Mythologie werden nochmal vertieft, so dass sich auch hier ein rundes Bild ergibt.

Im Vergleich zu den anderen beiden Bänden hat mir gut gefallen, dass die Geschichte sich zügiger entwickelt hat, dafür hätte für mich der Bereich "ich liebe ihn oder ihn oder doch nicht" schon noch gekürzt sein können.

Insgesamt habe ich die Reihe sehr gern gelesen, auch wenn ich mich in manchen Aspekten nicht mehr so ganz in der Geschichte wiedergefunden habe.