Rezension

Guter Abschluss dieser Reihe

Girl Online: Going Solo: The Third Novel by Zoella - Zoe Sugg

Girl Online: Going Solo: The Third Novel by Zoella
von Zoe Sugg

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: 
Penny’s life is back to normal. As Penny starts the school year she’s ready to face the world—alone. Noah has gone off the radar after ending his world tour early, and no one, including Penny, knows where he is. So when she accepts Megan’s invitation to visit her performing arts school, it seems like an opportunity to make some new friends. Helping everyone else seems to be the right remedy—Elliot needs her friendship more than ever, and she meets Posey, who she can really help with her stage fright. But is charming Scottish boy Callum the right kind of distraction? And can Penny truly move on when Noah’s shadow seems to haunt her around every corner?

Meine Meinung: 
Das Buch ist in Englisch geschrieben trotz dem ließ es sich echt super lesen. Das Englische war sehr verständlich und der Schreibstil klasse. Das Buch lies sich sehr locker und leicht lesen. Penny war mir sehr sympatisch auch Posy fand ich echt nett. Nur mit Megan und Callum konnte ich mich gar nicht anfreunden. Callum benimmt sich wie ein arrogantes, eifersüchtiges Kind und also als ehemalige beste Freundin von Penny sollte man sich echt anders benehmen und nicht so. Da ich schon immer für Team Noah war war ich auf froh, dass beide wieder zusammen gekommen sind. Das Cover finde ich echt sehr schön gemacht. Die kleinen Fotos, die mit viel Liebe und Detail gemacht sind verleihen richtig das typische Girl Online Flair. Das Orange ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell daran. Es war auch sehr schön zu sehen und mitzuerleben wie Penny langsam erwachsen wird.

Fazit: 
Ein echt toller Abschluss der Girl Online Reihe.