Rezension

Guter Anfang, schwacher Mittelteil, überraschendes Ende.

Alles, was vielleicht für immer ist - Laura Tait, Jimmy Rice

Alles, was vielleicht für immer ist
von Laura Tait Jimmy Rice

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich war sehr schnell in der Geschichte drin. Mir gefallen die unterschiedlichen Charaktere und auch die Protagonistin, die nicht einer typischen "Tussi" oder Prinzessin entspricht. Im mittleren Teil hing die Story leider deutlich. Das Hin und Her war mir persönlich zu viel. Es ging nur mit angezogenener Handbremse weiter, ein Schritt vor und zwei zurück. Zum Schluss bekommt die Geschichte eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich war positiv überrascht, dass das Buch somit nicht so vorhersehbar endet, wie ich befürchtet habe. Der Schreibstil hat mir im gesamten Buch gefallen, ich musste oft schmunzeln. Das Buch bietet gute Unterhaltung mit leichten Hängern. Generell kann man es aber für die Unterhaltung zwischendurch empfehlen.