Guter Anfang und lahmes Ende

Crossfire 04. Hingabe
von Sylvia Day

Als erstes möchte ich sagen, dass ich die anderen Bücher der Reihe nicht gelesen habe.

Der Anfang des Buches hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil hat einem gut geholfen die Charaktere zu verstehen und auch deren Beziehung untereinander. Es zeigt sich wie erliebt Eva und Gideon waren und es wurden einige heiße Szenen beschrieben. Es wurde auch aufgeklärt was Gideon und Eva in ihrer Vergangenheit alles durchgemacht haben.

Im Verlaufe des Buches gab es es Probleme zwischen Eva und ihrem Exfreund, da ein Sexvideo zwischen ihnen aufgetaucht ist und er sie wieder zurück haben wollte. Dies klärte Gideon mit nicht ganz legalen Sachen für sie. Doch auch Gideons Exverlobte Corinne taucht auf und will ein Buch über ihre Beziehung veröffentlichen....

Zwischendurch werden immer wieder einige Sexszenen und Streitgespräche zwischen Gideon und Eva angesprochen sowie das Leben von Evas bestem Freund Cary.

Meiner Meinung nach hätte aus dem Buch was werden können, das der Anfang echt gut war. Jedoch flachte es immerweiter ab und ich war froh als ich es zu Ende gelesen hatte