Rezension

Guter Auftakt

Frost & Payne - Band 1: Die Schlüsselmacherin (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 1: Die Schlüsselmacherin (Steampunk)
von Luzia Pfyl

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ein sehr gelungener Auftakt und meiner erster richtiger Steampunk Roman. Auch wenn die Geschichte recht kurz ist, hat sie viel Spaß gemacht zu lesen.

Lydia Frost versucht, seit sie aus der Organisation von Madame Yueh gegangen ist, auf eigenen Füßen zu stehen. Doch führt sie ein Auftrag genau dorthin zurück. Frost wird schnell zur Verfolgten und kann nur erahnen wer hinter ihr her ist. Aber auch eine zweite Partei scheint sich einzuschalten. Und ihr zweiter Auftrag lässt sich schneller lösen als gedacht.

 

Gut Beschrieben alles trotz der kurzen Seitenzahl. Interessante Charaktere. Bin mal gespannt wie diese sich als Team beweisen.