Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Guter Auftakt

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 5 Sternen

Stefanie Hasse hatte ich durch Zufall entdeckt. Ich bin ganz beistert von ihrem Schreibstil. Nicht nur für Jugendliche auch für Erwachsene die gerne Jugendbücher lesen sind ihre Bücher was. Kiera bekommt eine Münze als Kind geschenkt. Viel später kommt diese wieder zum Vorschein und es passieren ungewöhnliche Dinge. Zwei gutaussehende Jungs kommen an ihre Schule. Einer behauptet er müsste jetzt nun für 28 Tag bei Ihr bleiben. Das wäre ganz wichtig. Sie könnte das Schicksal beeinflussen. Es gibt Verwicklungen weil sich ihre Eltern gerade getrennt haben, ihr bester Kumpel scheint in ihr verliebt zu sein. Alles ein bisschen viel für Kiera. Nun verliebt sie sich auch noch in den geheimnisvollen Jungen. Da gibt es aber noch einen dritten im Bunde. Ziemlich gut geschrieben. Der zweite und letzte Band erscheint bald. Ich bin schon ganz gespannt darauf.