Guter dritter Teil

Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung
von Jennifer L. Armentrout

In den dritten Teil der Reihe Götterleuchten bin ich schnell wieder reingekommen. Die Geschichte setzt gleich nach Band 2 ein. Den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout mag ich wirklich gerne, weil sich ihre Bücher gut lesen und ich immer wieder schnell mitgerissen werde. Das Buch umfasst 35 Kapitel. Geschrieben ist wieder aus der Ich-Perspektive von Seth und Josie.

Zu den Charakteren möchte ich weniger eingehen, da diese fast alle aus den vorherigen Teilen bekannt waren. Besonders aber Seth Humor fand ich immer wieder gut - ich mag deine trockene witzige Art.
Der Zusammenhalt der Gruppe spürt man wieder gut, auch wenn einige Charaktere in diesem Band für meinen Geschmack etwas zu kurz kommen.
Die Beziehung zu Seth und Josie ist hier wieder sehr im Vordergrund, was ich beim zweiten Teil schon etwas bemängelte. Es wird wieder sehr kitschig und gefühlsduselig. Ja Action und Spannung gibt es auch - aber leider weniger als erhofft.

Guter dritter Teil und ich hoffe dass bald auch der vierte Teil der Reihe hier in Deutschland erscheint.