Rezension

guter Krimi von der Queen der Krimis

Ein Einhorn taucht unter - Claudia Puhlfürst

Ein Einhorn taucht unter
von Claudia Puhlfürst

Bewertet mit 5 Sternen

Stefan ist genervt von Julias Einhorn Wahn und will dem ein Ende setzten. Doch er hat nicht mit Julia und ihren Wahn gerechnet....
Die Erwachsenen Wannenbücher sind ein kurzweiliger Lesespaß. In diesem Kurzbuch geht es um eine Beziehung, die von Einhörnern bestimmt wird. Doch Stefan ist dieser Einhorn Wahn zuviel und er will sich wehren. Julia denkt genau andersrum  und so kommt es Eklat. Viel kann ich hier nicht verraten, denn sonst wäre die Spannung raus. Und das hat hier die Crime Queen Claudia Puhlfürst geschafft, trotz Minigeschichte. Spannung aufzubauen mit einem überraschenden Ende. Mir gefällt dieser Kurzkrimi sehr gut, denn ich mag überhaupt keine Einhörner und der Wahn geht mir auch persönlich ganz schon auf dem Keks.  Das Cover ist spo richtig passend in pink mit Regenbogen, Sternchen, aber auch Gewitterwolke und Blitz. Na klar darf bei dem Cover ds Einhorn hier nicht fehlen, auch wenn es etwas böse guckt.
Ein kurzweiliger Lesespaß für alle, die Krimis und Einhörner liebne. Oder auch nicht, Oder nur das eine :-D