Rezension

guter Mange, leider nicht direkt drin

Die Stadt, in der es mich nicht gibt. Bd.1 - Kei Sanbe

Die Stadt, in der es mich nicht gibt. Bd.1
von Kei Sanbe

Bewertet mit 4 Sternen

Cover:
Es ist einfach mal etwas ganz anderes, ziemlich schlicht und hat in meinen Augen trotzdem eine gewisse Aussagekraft.

Zeichnungen:
Mir gefällt die Art wie der Mangaka diesen Manga gezeichnet hat. Die Bilder passen perfekt zum Verlauf der Geschichte und man hat das Gefühl in die Geschichte abzutauchen.

Inhalt:
In der Geschichte geht es um Satoru der bei der Arbeit durch einen Zeitsprung mehrere Leben rettet, doch diese verursacht vielleicht immer mehr Probleme…

Meine Meinung:
Mir hat der Manga wirklich gut gefallen, obwohl ich den Anfang nicht sofort verstanden habe. Er lässt einen ein wenig nachdenken und ist für mich trotzdem sehr unterhaltsam gewesen.